Für Eltern | for forældere | para padres

Kinderbetreuung:

Ab ca. 19 Uhr wird es eine Kinderbetreuung geben, damit die Knirpse gut versorgt sind und ihr hemmungslos mit uns feiern könnt.

 

Kinderbetten:

Wenn ihr ein Reisekinderbett besitzt, bringt es bitte mit. Wenn nicht, kein Problem, wir werden zusätzlich auch noch ein Matratzenlager einrichten.

 

Kinderfotos:

Um bei Bedarf den richtigen Papi / die richtige Mami holen zu können, bringt bitte ein ausgedrucktes Foto von Euch und Euren Minis mit, die den Babysittern die richtige Zuordnung erleichtern.

 

!!! ACHTUNG !!!
Es gibt im Garten der Finca einen großen Pool. Behaltet Eure Kinder dort bitte ganz besonders gut im Auge!!!
 
 
A partir de las 19 horas habra un canguro que cuide de los ninos para que podais ir de marcha.
Ademas hay colchones para que puedan dormir ahí.
IMPORTANTE!!
En el jardin de la finca hay una gran piscina. Portanto vigilan bien a vuestros ninos pequenos!!!